+++ Sonntag, 7. Januar 2018 +++

Rüdiger König feiert seinen 60. Geburtstag

Am Sonntag, den 7. Januar 2018 feierte Rüdiger König seinen 60. Geburtstag. Zu diesem besonderen Anlass gratuliert ihm der Ortsverband Süd und wünscht ihm Glück, Wohlbefinden, vor allem aber Gesundheit.
Rüdiger König lebt seit 2000 in Essen Stadtwald. Er ist verheiratet und hat 2 erwachsene Töchter. Nach verschiedenen Führungspositionen bei Unternehmen entlang der internationalen Wertschöpfungskette der CO2-freien Stromerzeuger ist er seit 2014 freiberuflich tätig. In die FDP ist er 2016 eingetreten, um zu unterstützen, dass es zu dem Weiter So in der deutschen Politik eine bessere Alternative als die AfD gibt.

Er engagiert sich tatkräftig bei uns im Süden im Vorstand und ist Vorsitzender des Arbeitskreises Überörtliche Politik des Kreisverbandes Essen.

+++ Montag, 19. Juni 2017 +++

Rainer Wild feiert seinen 75. Geburtstag

Am Montag, 19. Juni 2017, feierte Rainer Wild seinen 75. Geburtstag. Zu diesem besonderen Anlass gratuliert ihm der Ortsverband Süd und wünscht ihm Glück, Wohlbefinden, vor allem aber Gesundheit.
Rainer Wild ist im Ortsverband Kettwig im Vorstand tätig und arbeitet eng mit dem Ortsverband Süd zusammen.
Rainer Wild war viele Jahre als sachkundiger Bürger und Bezirksvertreter für die FDP aktiv.
Er war darüber hinaus aktiv tätig in der Vereinigung liberaler Kommunalpolitiker NRW.